Hallo, ich bin Nina!

Kennt ihr das? Als Kind siehst du diese wunderbaren Kleider und fühlst dich davon angezogen wie die Motte vom Licht? Es glitzert und funkelt in deinen Augen und du weißt genau:
Ich möchte auch einmal so schön sein!
Dann komm zu mir, denn ich werde gemeinsam mit dir und deinen Liebsten für dich dieses Kleid finden!

Hallo, ich bin Nina Mayr!

Neben Brautkleider, biete ich auch die dazugehörigen Accessoires in meinem Salon in Ilz bei Fürstenfeld an.  Somit findest du bei mir alles für deinen großen Moment.
Mein Ziel ist es, mit dir gemeinsam dein Traumkleid zu finden und dir deinen Hochzeitstag unvergesslich zu machen. Meine Kleider zeichnen sich durch ihre Qualität und Vielseitigkeit aus: Vom romantischen bis zum eleganten, schlichten Stil ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Komm vorbei und wir werden bei einem Glas Sekt und in gemütlicher Atmosphäre deinen Brautkleid-Kauf zu einem unvergesslichen Moment machen.

Ich freue mich auf dich. 

Schneeweisschen & Rosenrot bekommt Nachwuchs!

Ihr Lieben!

Ja! Es stimmt - Schneeweisschen & Rosenrot bekommt Zuwachs! 

Aber keine Sorge, alle Brauttermine bleiben aufrecht und Ihr könnt wie gewohnt Termine für eure Brautkleidsuche vereinbaren.

In der Zwischenzeit wird mich meine Mutter - die auch als unsere Änderungsschneiderin fungiert - vertreten und unterstützen!