Brautmode

Brautkleider

In den Größen 36 bis 58, teilweise auch sogar bis Kleidergröße 64, sind die Brautkleider von SCHNEEWEISSCHEN & ROSENROT bestellbar. Einige davon stehen vor Ort für eure Anprobe bereit. Viele meiner Kleider kann man in der gewünschten Größen bestellen. Für Änderungen oder Neuanfertigungen ist eine Maß- und Änderungsschneiderei direkt im Haus.

Maßgeschneiderte Brautkleider & Änderungen

Durch die Kooperation mit der Maß- und Änderungsschneiderei Margit Wagner, welche direkt im Haus ist, kann auf Wunsch dein Brautkleid auch maßgeschneidert - also nach deinen Wünschen - angefertigt werden.
Auch Änderungen deines gefunden Brautkleides werden von der Schneiderin getätigt - es gibt keinen Pauschalpreis! Wir passen den Preis laut Änderungsart für dich an. 


Boleros & Tücher

Um dein Outfit noch abzurunden findest du bei SCHNEEWEISSCHEN & ROSENROT verschiedenste Tücher oder Bolero-Jacken. Jedes Kleid hat seinen eigenen Stil - diese Jacken werden maßgeschneidert im gleichen Stil und mit dem gleichen Stoff deines Kleides eigens für dich angefertigt. 

Accessoires

Schleier & Haarschmuck

Schleier in den verschiedensten Längen findest du auch bei SCHNEEWEISSCHEN & ROSENROT in Ilz. Diademe, sowie Haarstecknadeln und Kränze biete ich auch an, um dein Outfit perfekt abzurunden.


Gürtel & Schmuck

Meine Gürtel werden nach deiner Auswahl an deinem Kleid von meiner Schneiderin befestigt. Dazu passend hat SCHNEEWEISSCHEN & ROSENROT eine vielseitige Auswahl an Schmuckutensilien für dich.


Braut-Tasche & Braut- Schuhe

Bequeme Schuhe sowie eine Tasche darf bei keiner Braut fehlen. 
Bei SCHNEEWEISSCHEN & ROSENROT findest du sicher dein passendes Accessoire.